MARKE

PFENNIGS? KENN’ ICK!

Um 1900 herrscht reges Treiben in der aufstrebenden Metropole Berlin – das gilt auch für den Ortsteil Moabit. Hier, wo nicht nur auf den Straßen, sondern auch auf den Kanälen zahlreiche Güter befördert werden, gründet der Fleischer und Kaufmann Albert Pfennig ein Delikatessengeschäft. Er möchte die Bewohner des Bezirks mit erstklassigen Spezialitäten aus der unmittelbaren Region versorgen, hergestellt aus Zutaten, die typisch sind für seine Stadt.

An diesem Anspruch hat sich bis zum heutigen Tag nichts geändert: Noch immer stehen die Feinkostsalate der Marke PFENNIGS für erstklassige Zutaten, die zu Delikatessen nach Berliner Art verarbeitet und verfeinert werden. Ganz gleich, ob Sie sich für herzhafte Fleisch-, Geflügel-, feinwürzige Kartoffel- oder delikate Fisch-Kreationen entscheiden: Eine köstliche Geschmacksnote ist in jedem Fall garantiert.